Holt die Pflöcke raus – Zeit für die Vampirjagd

Buffy kehrt zurück nach Sunnydale – exklusiv auf dem Nintendo DS. Buffy the Vampire Slayer: Sacrifice soll das gute Stück heißen.

Die ersten Screenshots lassen vermuten, dass die Story und das Gameplay von dem 2002 veröffentlichten Spiel für die Xbox abgekupfert sind. Die Vampirjägerin muss sich durch 24 Level schlagen um dann den Höllenschlund zu schließen. Die Game-Story wurde von Rob Deshotel geschrieben, der den Serienfans als Schreiber von Buffy nicht unbekannt sein dürfte.

Der rumänische Spieleentwickler Beast bereitet das Spiel für sein Erscheinen im Herbst vor. Erste Screenshots könnt Ihr hier betrachten.

To top