Das berühmte Mäuseduo wird auch bald auf dem GBA versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen *narf*. Neben dem Jump ’n Run Haupspiel soll es noch ein eingebautes Minispiel geben, welches für bis zu 4 Spieler ist und nur ein Modul benötig. Wie dieses Minispiel jedoch aussieht ist noch unklar. Hier sind auch noch einige Screenshots des Spiels.