Für Gruselstimmung früh am Morgen sorgt ein weiteres Schauder-Video zu SquareEnix Grusel-Horror „Nanashi no Game“.
Das Spiel beginnt mit dem spurlosen Verschwinden eures Freundes. Besorgt um euren Kumpanen macht ihr euch zu seinem Haus auf um der Sache auf den Grund zu gehen. Dort angekommen findet ihr ein old-schooliges 2D-RPG, auf dem ein fürchterlicher Fluch lasten soll: Wer es spielt stirbt innerhalb einer Woche. Der DS wird während des Grusel-Trips wie ein Buch gehalten und man bewegt sich durch eine komplett in 3D gekleidete Welt.
Derzeitiger Release-Termin für japan ist der 3. Juli 2008 – eine Veröffentlichung außerhalb Japans scheint allerdings sehr unwahrscheinlich.