Neue Scans zu Fire Emblem DS

Das japanische Magazin V-Jump hat neues Bildmaterial zum für den 7.August 2008 in Japan anstehenden „Fire Emblem:New Shadow Dragons and the Blade of Light“ veröffentlicht.

Der erste Fire Emblem-Teil für den DS ist eigentlich ein Remake des Ur-Fire Emblem´s, welches abgesehen von der grafischen Überholung keine großartigen spielerischen Änderungen erfahren hat. Das Spielgeschehen findet abwechselnd in Event-Szenen und strategischen Scharmützeln statt. Eine Neuerung gibt es allerdings: Den Online Modus. Eine Online-Partie startet man durch das Zusammenstellen eines Teams, bei dem man sich aus den fünf Einheiten bedienen darf, welche man während des Einzelspielermodus aufgebaut hat.

Einen US-Termin gibt es derzeit noch nicht.

To top