Vorherige Teile der Dungeon Maker Reihe trieben bereits zweimal auf der PSP ihr Unwesen mit „Master of the Monster Lair“ kommt der Dungeon-Designer nun auch auf den Nintendo DS.
Doch mit dem entwerfen und nachbauen der Untergrundgewölbe ist es natürlich nicht getan. Ein Dungeon schreit geradezu danach erkundet zu werden und wo Wasser an felsigen Wänden hinabrinnt sind auch Monster nicht fern, welche wiederum nach einem mutigen Held verlangen, der ihnen den Gar ausmacht.
Als kleinen Vorgeschmack auf das für den 19.September 2008 geplante EU-Release folgt ein Trailer….