Gruseliges Ambiente erwartet geneigte Spieler mit dem kommenden Horror-Adventure „Twilight Syndrome“ vom Entwickler Spike.
Zwei japanische Highschool-Schülerinnen erwehren sich allerlei bösartiger Kreaturen wie Skelette, Geister und anderes übernatürliches Gesockse. Damit auch richtiges Horror-Feeling aufkommt, haben sich die Macher die Mitarbeit von Grusel-Regisseur Osamu Fukutani (Saigon no Bansan) gesichert. Damit das spiel auch schön zeitgemäß rüberkommt, spielen Handys, mysteriöse Ketten-SMS und plötzlich verschwindende Schüler die Hauptrolle.
Aktueller Starttermin für den Höllentrip ist der 27.Juli 2008 – vorerst nur im Land der Sushirollen.
Um die Vorfreude auf das baldige Release zu steigern, präsentieren wir euch im folgenden zwei Trailer zum Spiel.
Und hier noch ein etwas älterer, aber nicht minder gruseliger Trailer: