Sim City Creator in weiteren Screenshots

Baue, baue Häuslein – Wer mit dem ersten Teil von Sim City bereits nicht mehr genug vom Städte erschaffen kriegen konnte, dem sei gesagt, dass schon ein 2. Teil der Serie in der Mache von Entwicklerschmiede Electronic Arts ist. Dieser Titel, welcher mit dem ganz einfachen Kürzel „Creator“ ausgestattet ist, präsentiert sich dabei heute in frischen Bildern. Bei dem Spiel dürft ihr dabei in alter Sim City-Manier Städte aufbauen und sie zu Metropolen reifen lassen. Die Besonderheit in dieser Version ist es jedoch, dass man diese auch in der Steinzeit oder im Mittelalter erschaffen kann und sie sich dementsprechend im Design anpassen.

To top