Daaah! Raving Rabbids 3 kommt

Bereits seit einigen Wochen und Monaten geistern Gerüchte um einen dritten Teil der Rayman Raving Rabbids-Serie durch die unendlichen Weiten des Internets, nun hat die Fachpresse gewissermaßen wie die Fangemeinde die Bestätigung: ein dritter Ableger kommt auf Wii & DS! Zumindest bestätigen dies diverse französische Internet-Magazine, die dies offiziell von Ubisoft zugetragen bekommen haben wollen.

Dabei dürfen die Fans der alten Rayman-Hüpfklassiker wiedermal enttäuscht den Kopf nach unten senken: auch im neuen Teil stehen die Hasen im Mittelpunkt. Auf Wii dürfte es sich dabei wieder um eine reine Minispielsammlung handeln (wird doch sogar das neue „Balance Board“ genutzt), in eine ähnliche Richtung wird wohl auch der DS-Port gehen. Hier heißt es abwarten, Bildmaterial gibt es ebenfalls noch nicht. Doch morgen Abend soll der Titel auf den „Ubidays“ in Paris vorgestellt werden, dann gibt es hoffentlich auch ein Zeitfenster für das Erscheinen der Hasen.

Haltet die Ohren also steif!

To top