Schon lange wurde es gemunkelt, nun ist es offiziell: Der Nintendo DS lite wartet in ein paar Wochen mit neuen Farben auf! So wird sich ab dem 13. Juni 2008 nicht nur die weiße, schwarze, pinke und silberne Version des Doppelbildschirms in den deutschen Läden verkauft, sondern auch die Farben rot, türkis und grün. Bilder von den neuen Modellen findet ihr in unserer Screenshotgalerie – auf eine farbenfrohe Zukunft.
Neue DS-Lite Farben in Europa offiziell und mit Release!