Nach Aussagen des japanischen Magazins „Coro Coro Comics“, steuert ein neuer Pokémon-Teil geradewegs auf den Nintendo DS zu und soll im Herbst 2008 Japanischen Boden erreichen. Im folgenden ein paar bereits bestätigte Infos: Der Name wurde bereits bestätigt und soll „Platinum“ lauten – im Prinzip handelt es sich hierbei nicht um ein komplett neues Spiel, sondern eher um eine „Yellow Edition“, wie es sie damals für die „Rote/Blaue Version“ gab – nur eben bezogen auf die aktuelle Generation von portablen Pokémon Games. Bezüglich neuer Infos halten wir euch natürlich, wie immer, auf dem Laufenden.
Pokémon Platinum auf dem Nintendo DS