The Fast and the Furious

Universal Interactive gab heute bekannt, Anfang 2003 eine Umsetzung des Action-Films „The Fast and the Furious“ u.a. auch auf dem GameboyAdvance zu veröffentlichen. Wie im Film wird sich auch im Spiel alles um die PS-strotzenden Rennwagen drehen, Universal will sich hierzu die einige Lizenzen sichern. Weiterhin soll das Spiel Fans des Films wie Rennspiel-Freunde gleichermaßen beeindrucken, hierzu setzt man auf missions-basiertes Gameplay und knallharte Rennen in engen Straßen. Screenshots gibt es leider noch keine.

To top