Die Stunde der Finsternis schlägt: Disgaea DS in neuen Screens

Im März angekündigt, naht für die PS2- bzw. PSP-Umsetzung zu „Disgaea: Hour of Darkness“ bereits die Veröffentlichung im rollenspielfreundlichen Japan: Am 26. Juni soll es soweit sein, ein US-Release versicherte man bereits noch für diesen Sommer.

In einer isometrischen 3D-Darstellung wird der untere DS-Schirm genutzt, während der Topscreen eine Übersichtskarte zeigt. Wer die vorherigen Serienableger gespielt hat, wird sich auch bei der DS-Version pudelwohl fühlen, behält man komplexe Charakterentwicklungen und ein kombinationsreiches Kampfsystem ebenso bei, wie die vielen Zwischenszenen, welche die Story begleiten. Nun schafften es wieder eine ganze Menge Ingame-Screens und Artworks ins Internet, die wir selbstverständlich hier zusammengetragen haben. Weitere Einrücke erhaltet ihr unter diesem Link.

To top