From the Abyss – Multiplayer Action RPG nimmt Kurs auf die USA

Aksys Games hat kürzlich den US-Release-Zeitraum für „From the Abyss“ bekanntgegeben: Im vierten Quartal 2008 soll es soweit sein. Der Titel wird von Sonic Powered entwickelt und wird Spielern die Möglichkeit bieten, die große Welt von Rubenhaut zu erkunden. Des weiteren soll der Titel eine intuitive Steuerung sowie wunderschöne Artworks und spannende 2-Spieler Co-Op-Gefechte bieten. Im Folgenden ein Überblick über die Features von From the Abyss:

– jedesmal wenn man ein neues Spiel startet, wird mittels Zufallsgenerator eine neue Welt generiert
– erstellen eines Spielcharakters und verteilen von Skillpunkten
– fangt die Seelen eurer Feinde und bemächtigt euch ihrer Fähigkeiten
– verbündet euch mittels der DS-wireless Funktion mit einem Freund und vernichtet gemeinsam den dunklen Lord des Abyss

Darüber ob und wann das Spiel nach Europa kommt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

To top