Erwecke den Drachen in dir! Nicht erst seit vorgestern sind Japano-RPGs auch hierzulande immer wieder gern gesehene Gäste – Blue Dragon von Mistwalker z.B., welches auf der XBox360 ordentliche Wertungen abstaubte, erfreut sich neuerdings auch einer DS-Umsetzung. Blue Dragon Plus heißt dieses Sequel im Anime-Stil, in welchem ihr aus einer isometrischen Kamerperspektive stets gute Übersicht behaltet. Über Icons auf dem Touchscreen kommandiert ihr dann eure kleinwüchsigen Helden herum, aktiviert Spezialtechniken und führt Gespräche. Wie man sich das vorstellen soll? Ein Blick auf die neuen Scans hilft weiter!
Das Fantasy-Sequel erscheint Sommer 2008, allerdings erstmal in Japan – US- und EU-Termine liegen derzeit nicht vor, sind aber auch nicht auszuschließen.