Madden NFL 2003

Electronic Arts wird dieses Jahr noch (zumindest in den USA) eine Version von Madden NFL 2003 auf dem GBA veröffentlichen. Das Spiel das grafisch eher an die SNES Versionen erinnert wird jedoch mit völlig neuen Features ausgestattet sein wie z.B: Full Season, Create a Player, etc. Auch eine Verbindungsmöglichkeit mit der Game Cube Version wurde angesprochen.
Ob das Spiel jedoch in Deutschland erscheint ist fraglich, da American Football nicht so große Popularität in Deutschland genießt.

To top