Mit WWE hält eines der beliebtesten Kampfspielsimulationen auf dem DS Einzug. Die 2009er Version bietet eine neue Steuerungsmechanik, bei der Stylus und Digikreuz in Kombination genutzt werden. Zudem wartet das Spiel mit diversen bekannten Superstars und einer ganzen Riege neuer Charaktere auf. Wer keine Lust auf vorgefertigte Kämpfer hat, bastelt sich einfach einen eigenen. Weiterhin wurde der Season Mode überarbeitet und kommt nun im RPG-Stil daher: Ihr könnt mit bekannten Stars interagieren, eure Fähigkeiten ausbauen und Missionen abschließen.
Während Amerikaner bereits im dritten Quartal 2008 in den Ring steigen können, müssen sich Europäer noch gedulden – ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest.