Heute brodelts gewaltig – laut „Nintendo Only“ wird Nintendo Europe im May drei neue Farbmodelle des DS präsentieren – sollte sich das Gerücht bewahrheiten kann man demnächst auf grünen, eisblauen und roten Ninteno DS-Konsolen zocken.
Heute brodelts gewaltig – laut „Nintendo Only“ wird Nintendo Europe im May drei neue Farbmodelle des DS präsentieren – sollte sich das Gerücht bewahrheiten kann man demnächst auf grünen, eisblauen und roten Ninteno DS-Konsolen zocken.