Jahrmarkts-Spaß für Unterwegs: Carnival Games DS angekündigt

Hereinspaziert, hereinspaziert! Der Jahrmarkt eröffnet nun auch auf dem DS! Denn wie Take-Two in einer Pressemitteilung verriet, arbeitet 2K Play an einer Handheld-Fassung von „Carnival Games“. Sonderlich viel verriet man leider noch nicht, auch Bilder gibt es bisher keine. Man darf aber sicherlich mit einer Minispielsammlung rechnen, wie sie schon auf Wii unter dem selben Namen erschienen ist.

Schon im Sommer 2008 sollen die Jahrmarktspiele eröffnet werden. Sobald es nähere Informationen zur DS-Umsetzung gibt, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

To top