Selbstmord wegen Bomberman?

Eine unglaubliche Nachricht meldet „The Nation“: Demnach sei der Grund für den Selbstmord einer Zwölfjährigen aus Thailand das Spiel „Bomberman“ in der Playstationversion gewesen. Die Fünftklässlerin sei nicht in der Lage gewesen das Spiel zu gewinnen. Die Polizei geht davon aus, dass dies der Grund für den Selbstmord war. Aus der „Bomberman“-Serie gibt es auch mehrere GBA-Spiele.

To top