Die Taschenmonster sind wieder los! In „Pokémon Ranger: Batonage“ dürft ihr wieder wilde Pokémon aufspüren und durch das Ziehen von Kreisen auf dem Touchscreen zähmen. Die neue Website zum Spiel bietet neben reichlich Informationen für Leute, die des Japanischen mächtig sind, auch noch ein paar kleine Bilder und einen Link zum japanischen Werbespot.
Bei den Kollegen von Wiiz ist darüber hinaus eine ganze Wagenladung Screenshots aufgekreuzt. Satte 29 neue Bilder könnt ihr dort finden, eine kleine Auswahl steht euch in unserer Galerie zur Verfügung.
In Japan erscheint das Spiel am 20. März. Einen Termin für den amerikanischen oder europäischen Raum gibt es noch nicht. Hier den Werbespot nochmal als direktes Stream-Video von den Kollegen bei Gametrailers: