Interview zur DS-Version von A New Beginning

Mal wieder Point & Click, diesmal ganz klassisch! Einige brennende Fragen zur DS-Variante des 2009 herauskommenden Adventures „A New Beginning“ konnten wir neulich dem Team von Daedalic Entertainment stellen. Mit ihnen zusammen werfen wir nun mutigst einen Blick in die Zukunft: Welchen Ersteindruck macht der verheißungsvolle Ökothriller auf dem DS? Worum dreht sich die Storyline? Wieso der handgezeichnete Grafikstil? Erspäht erste Antworten in unserem Interview.

To top