Frische Impressionen zu Pokémon Ranger 2

Nach langer Zeit der Stille wurden nun neue Bilder zum Nintendo DS Spiel Pokémon Ranger 2 veröffentlicht. Das Spiel wurde von HAL Labs. entwickelt und erscheint am 20. März 2008 in Japan.

Wer gedenkt, wie immer größter Trainer aller Zeiten zu werden, liegt bei diesem Spiel falsch. Spielinhalt wird es unter anderem sein (wie es schon der Vorgänger erahnen lässt), die Aufgabe eines Rangers zu übernehmen. Die Pokémon werden also mitunter auf andere Art und Weise zum Einsatz kommen, wie wir es bisher nicht gewohnt sind. Kämpfe gegen andere Trainer? Auch, aber nicht nur.

Viel mehr werdet ihr euch auf eure Monster als Freund und Helfer verlassen müssen, um diese etwa hilfreich in den Rangeralltag einzubringen. Neu zum Vorgänger wird auf jeden Fall sein, dass ihr an komplett anderen Orten verweilen werdet und euch ebenfalls bisher unbekannte Charaktere über den Weg laufen werden. Weitere Screenshots zum Spiel findet ihr hier; ein aktuelles Video zum Pokémon-Spektakel gibt es ebenfalls zu bestaunen.

To top