Huch, haben sich „Animal Crossing“ und „Sims“ auf einer Party getroffen, zusammen etwas getrunken und sich schließlich zu einem neuen, niedlichen Simulations-Produkt vereint…? Der einfache und doch charmante Grafikstil von „MySims“ erinnerte zumindest stark an die so genannte Nintendo-Lebenssimulation, vom Spielspaß her erntete die DS-Version jedoch nicht bloß Lob.
Dennoch scheint Electronic Arts die Serie weiterzuführen, kündigte man nämlich kürzlich zwei weitere „MySims“-Spiele für Wii und DS an, die Ende 2008 bzw. im Frühling 2009 erhältlich sein sollen. Details zu „MySims Kingdom“ und „MySims Party“ liegen noch nicht vor, wir rechnen aber stark mit einer späteren EU-Veröffentlichung.