Wie bereits berichtet wird Universal „Spyro 2: Season of Flame“ diesen Winter auf den GBA loslassen. Nun gibt es ausführliche Infos und erste Bilder.
Unter anderem wird die Mischung aus Jump and Run und Adventure 4 anwählbare Charaktere bieten. Nun soll es auch 3 verschiedene Perspektiven geben, beim Vorgänger war die Iso-Ansicht etwas unglücklich gewählt. Die Bilder hingegen unterscheiden sich qualitativ von Teil 1 nicht so gravierend. Im September sind die Amerikaner dran, das bedeutet bei uns wird das Christkind „Spyro 2“ unter den Weihnachtsbaum legen können, neue Minispiele inklusive.
Spyro kommt zurück