Hoch hinaus: Strategie-Hit The Tower erklimmt den DS

Die Sim City-Reihe ist bei weitem nicht der einzige virtuelle Bauspaß, den die Handheld-Front in den letzten Jahrzehnten gesehen hat. Das 2006 von Nintendo und Sega auf dem GameBoy Advance gepublishte, und auf Sim Tower für den Computer basierende The Tower SP konnte ebenfalls einige Fans von sich faszinieren – im 2. Quartal diesen Jahres kehrt der Simulations-Titel zurück, diesmal dank zwei Screens mit mehr Übersichtlichkeit!

Zuerst ist natürlich Japan an der Reihe, ein EU-Release steht noch aus. Details oder Screens wollte man bisher nicht verraten bzw. herausgeben, allerdings wird das Grundgerüst des GBA-Spiels (es gilt, einen möglichst gigantischen und einzigartigen Turm zu bauen) wohl beibehalten – weitere Neuigkeiten lest ihr natürlich hier!

To top