Graham Markey von Natsume kündigte auf der E³ an, dass sich neben der Entwicklung von Harvest Moon: A Wonderfull Life für den Game Cube auch eine Version für den GBA produziert wird. In den Spielen sollen neben dem Eigentlichen Farm-Spiel noch viele neue Funktionen eingebaut werden. (z.B: Gründung einer Familie, etc.) Auch eine Verbindungsmöglichkeit zwischen GBA und Game Cube wurde angesprochen.
Die Spiele werden jedoch nicht vor 2003 erscheinen.