Wie wir berichteten, hat Nintendo den Preis einer GBA-Cartridge gesenkt. Auf der E3 gab man bekannt, dass der Abgabepreis für Hersteller je Cartridge von bisher 12 auf nun 9 Dollar gesenkt wird, wobei der Preis erst Anfang des Jahres um 2 Dollar reduziert wurde. Nach Expertenmeinung erscheint es nun wahrscheinlich, dass diesmal die Preissenkung auch an den Endverbraucher weitergeleitet werde. Für die USA werde ein Preis von umgerechnet rund 33 Euro für neuerscheinende GBA-Spiele angestrebt. Hoffen wir also das Beste !