Japanische Werbespots zu Mario & Sonic

Wie wir jüngst bekannt gaben, müssen wir Europäer wohl noch bis zum 8. Februar warten, bis wir mit Mario, Sonic und Konsorten sportliche Wettkämpfe auf dem DS austragen können.

Doch Japaner kommen bereits in zehn Tagen in den Genuss des Sport-Titels Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen und so kommen nun bereits Werbespots ins japanische Fernsehen. Zwei der Spots wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, schließlich bekommt man in den Spots auch neue Spieleindrücke zu sehen.

Spot 1

Spot 2

To top