Erste Screenshots zu Sim City 2 DS

Baumeister Bob würde sich in diesen Gefilden mehr als nur heimisch fühlen und fleißig drauf los hämmern, denn EA präsentiert erste offizielle Screenshots zu Sim City 2 DS. Einmal mehr geht es darum eine eigene Metropole aufzubauen und diese sowohl wirtschaftlich als auch bevölkerungstechnisch auf Vordermann zu bringen. Im Free Modus soll es nun noch mehr Spielraum geben, um sich im wirtschaftlichen Sektor auszutoben, die Städte aufzubauen und zudem diese in den unterschiedlichsten Epochen anzusiedeln. Am 19. März soll Sim City 2 DS in Japan erscheinen. Für den Westen gibt es bis dato keine genauen Releasepläne.

To top