Square Enix will es auf dem Nintendo DS wieder krachen lassen. Nach dem Erfolg vom 3D-Remake zu Final Fantasy III, arbeitet man derzeit am Vierer und möchte zur grafischen Politur noch ein Tüpfelchen auf das Gameplay-„i“ setzen. Während die stets videospielfrühreifen Japanesen schon am 20. Dezember in den Genuss des potentiellen RPG-Hits kommen, müssen wir uns in Europa bis zum kommenden Jahr gedulden. Dennoch heißt es nicht, dass wir nicht zumindest staunen und fleißig die Lefzen lecken dürfen. Also Werbung anschauen und aufs kommende Jahr freuen. Oder doch warten auf das nächste Casual-Game?
Und nun zur Werbung: Final Fantasy IV