Laut Nintendojo gab Rockstar Games bekannt, dass Sony sich nun die Rechte an der GrandTheftAuto-Reihe konsolenexklusiv gesichert habe und es damit keine GBA-Umsetzung geben werde. Dies wäre eine herbe Enttäuschung für alle Fans, allerdings wurde offiziell noch nichts bestätigt.
Kein Grand Theft Auto für den GBA ?