Ja, nicht nur Positives gibt es vond er E3 zu vermelden. Nintendo sagte auf die Frage eines Journalisten, dass bisher noch nicht entscheiden wurde ob „Fire Emblem“ (Screenshot) in den USA, geschweige denn in Europa erscheinen wird. Bei den Meldungen vor der E3, die besagten, dass die Mischung aus „Advance Wars“ und Rollenspiel in den USA released würde, seinen falsch.
Ebenfalls enttäuschte Rareware. Kein GBA-Spiel wurde auf der Spielemesse vorgestellt, lediglich das Cube-„Starfox“ gab es zu sehen. Auch verwunderlich ist die Tatsache, dass Square nichts über die Pläne für die Nintendokonsolen verlauten ließ.
E3: Auch schlechte Nachrichten für GBA-Spieler