Neues zur Insektenplage auf dem DS

Insektenspray ausgepackt! Crackpot Entertainment zeigt sich für die jüngst auf dem Nintendo DS ausgebrochene Insektenplage mit Namen Insecticide verantwortlich. Nach dem kläglichen Untergang der jämmerlichen Menschheit, sind nun die Insekten an der Macht und auch unter den Krabbel- und Flugtierchen gibt es immer wieder schwarze Schafe. So muss die Kerbtier-Cops-Truppe ran und den kriminellen Machenschaften Einhalt gebieten.

Bei der Mischung aus Detektiv-Adventure und Thrid-Person-Shooter kommt man als smarter Schwirrer, bei einer Morduntersuchung in einem Softdrink-Unternehmen einem finsteren Komplott auf die Schliche. Es stellt sich schnell heraus, dass noch viel mehr dahinter der Geschichte steckt und ein neues Abenteuer beginnt …

Mit zahlreichen Insektenfähigkeiten bestückt und einem starken Chitin-Panzer im Schlepptau, sollen gerade die im Spiel integrierten Eigenschaften von Reblaus, Schabe, Spinne und Co. dem Titel eine einzigartige Note verleihen. Erscheinen soll das interessante Konzept schon am 8. Januar 2008 und bis dato dürfen wir gespannt sein, wie sich die krabbelige Gesichte entwickelt.

To top