Nintendo of Europe erneuert seine Webpräsenz

Es war bereits lange Zeit geplant, nun ist es entschieden: Die Webpräsenz von Nintendo wird am 26.November, also nächsten Montag, einen neuen Anstrich bekommen.
Inwiefern sich dabei das Design ändert, hat Nintendo noch nicht mitgeteilt, bekannt ist nur, dass die „Zweiklassengesellschaft“ mit Club- und 24:7-Mitgliedern wegfallen wird und es so wahrscheinlich nur noch eine Unterscheidung zwischen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern geben wird.

Bereits vor einigen Wochen hatte Nintendo sein hauseigenes Forum schließen lassen, nun folgt also der nächste Schrift in Richtung besseres Internetauftreten, denn die alte Website von NOE war bereits veraltet und überholt.

Man darf also gespannt sein, was Nintendo auf seiner neuen Homepage alles so zu bieten hat – möglicherweise werden Wii-Besitzer ja auch endlich ihre Nintendo Sterne gegen Wii Points einlösen können, wer weiß…

To top