Guten Appetit! Neues zu Cooking Mama 2

Es gibt wieder Neuigkeiten zum Kochvergnügen Cooking Mama 2, das in Europa den Untertitel „Dinner With Friends“ tragen wird.
Wer gerne kocht, wird derzeit im deutschen Fernsehn von so manchen Feinschmeckern vorzüglich beraten, eine Kochsendung jagt die nächste, Kochen ist „in“, Kochen hat Hochkonjunktur.
Und auch der DS wird mit dem zweiten DS-Ableger der Cooking Mama-Serie beglückt, dort dürft ihr etwa 80 Rezepte mit eurem Stylus nachkochen, zwischendurch halten euch kurze Minispiele bei Laune.
Wie der Spieletitel schon vermuten lässt wird es auch möglich sein mit seinen Freunden über die drahtlosen Verbindungsmöglichkeiten des DS zusammen zu kochen.

Veröffentlicht wurde nun das europäische Spielecover sowie ein paar frische Screenshots – wenn das alles mal nicht Appetit auf mehr macht!

To top