Hier riecht doch etwas nach angeschmortem Hasenbraten? Ubisoft schickt schon im November die kultigen Crazy-Nickel ins Rennen und diese dürfen in zahlreichen Minispielen nun beweisen, dass sie in der zweiten Instanz mehr drauf haben als beim ersten Ableger für den Doppelbildschirm. In ihrem Wahn greifen die Hasen dann schon gerne einmal zum Innovationshandheld und missbrauchen das Hosentaschengerät als Wii-Mote. Wie, das glaubt ihr nicht!? Dann seht selbst.
Mehr Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Hands-On-Bericht. Doch nun erst einmal zum Trailer: