EA Playground in Bewegung

Lasst den Ernst des Lebens, eure ganzen Hausarbeiten, die Staubschicht auf dem Bücherregal und den unerledigten Abwasch liegen und kommt stattdessen raus, um zu spielen…! Mit dieser pädagogisch nicht völlig einwandfreien Philosophie im Hinterkopf, machte sich Electronic Arts kürzlich an die Minigame-Entwicklung „EA Playground“, die man November 2007 sowohl für DS (voraussichtlich am 8.11.) als auch für Wii herausbringen möchte. Was wir an erspielten Ersteindrücken von dem bunten Kurzweil-Titel halten, konntet ihr bereits in unserer GC-Vorschau lesen, einiges bewegtes Trailermaterial war aber noch Mangelware – mit folgendem Video ändert sich diese Tatsache!

Der verspielte DS-Besitzer navigiert mithilfe der Stylussteuerung einen kindlichen Protagonisten über den einladenden Spielplatz, dessen Stationen unter anderem Völkerball, Basketball und Skaten sind. Um die Motivation aufrecht zu erhalten, könnt ihr euch außerdem im Stickersammeln beweisen oder euch per Multiplayer-Modus mit Freunden messen.

To top