Ken, Ryu, Sagat und Co. sind wieder da. Capcom hat nun angekündigt, dass man derzeit an einem neuen Ableger aus dem Street-Fighter-Universum arbeite. Ben LeRougetel, PR-Leiter von Capcom erklärte gegenüber Gamespot.com, dass man sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet und das finale Produkt sicherlich noch ein Jahr Produktionszeit benötige. Es ist zudem unklar, auf welchen Systemen man die Veröffentlichung plane, obgleich Capcom immer versucht hat ein breites Systemspektrum abzustecken. Welche Änderungen die neue Umsetzung der Prügelikone mit sich bringen wird und ob auch Handhelds vom Kuchen des Erfolgs ein Stückchen abschneiden dürfen und eigene Umsetzungen erhalten, wird die Zukunft zeigen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und als kleines Trostpflaster gibt es hier nun einen ersten Teaser zu Street Fighter IV.