Mario Party DS in bunten Videohäppchen

Und wieder zündet Nintendo eine Partyrakete, die nun mit neuem Trailermaterial in unseren verwinkelten Redaktionsräumlichkeiten zur Landung ansetzt – die Rede ist natürlich von der mobilen Feten-Feier „Mario Party DS“, welche schon am 23. November hierzulande steigen wird. Die vertraut abgedrehten Minispiele, das hektische Münzen- und Sternesammeln sowie die verschiedensten Spielbretter versorgen dann endlich auch alle DS-Besitzer mit Sektgläsern voller Multiplayer-Spaß – höchstwahrscheinlich aber nicht weltweit, wie in ersten Vorabberichten bekannt gegeben wurde. Fällt somit die erhoffte und schon fast notwendige WiFi-Funktion ins Wasser? …

Anscheinend, aber immerhin ist es mit nur einer Cardridge möglich, vier anwesenden Teilnehmern die volle Party-Dröhnung einzuflößen. Ob dies den Vollpreis-Kauf dennoch rechtfertig, muss jeder interessierte Zocker für sich selbst entscheiden. Neben dem offiziellen Promovideo tauchten auf der amerikanischen Website von IGN übrigens auch abgefilmte Spieleindrücke auf, da „Mario Party DS“ während der vergangenen „Nintendo’s Media Summit“ vorgestellt wurde. Wie schick die grafische Ausgehkleidung des DS-Anwärters tatsächlich ausschaut, solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

To top