Erst vor kurzem kam die Nachricht (wir berichteten), dass Zelda für den GBA einen Multiplayermodus haben soll. Hier sind die Ersten Screenshots und diese scheinen die Annahmen zu bestätigen.
Warten wir es ab was Nintendo noch auf der E3 zu berichten hat.