Unter Palmen: Offizielle Website zu Lost in Blue 3

„Alle guten Dinge sind Drei!“ – Drei Wünsche, Drei-mal-schwarzer-Kater und drei abenteuerliche „Lost in Blue“– Teile. Was sich anfangs noch nach einem schlechten Scherz angehört hat, wandelt sich nun im Laufe der Zeit zu einem immer konkreter werdenden Spiel. Mit dem dritten Teil der Serie hat Konami nochmals die einmalige Chance, Schwächen der Vorgänger auszumerzen und dem Spieler einen rundum versiert gemachten DS-Titel zu präsentieren.

Anlässlich der Tokio Game Show (kurz: TGS) hat die Softwareschmiede deshalb eine exklusive Website zum Inselabenteuer veröffentlicht, die einen ersten Einblick ins Spiel geben soll. Jungfräuliche Bilder und eine Menge japanischer Hieroglyphen warten dabei darauf, entdeckt zu werden. Blut geleckt? Dann folgt einfach unserer unten genannten Quelle!

To top