Wieder reif für die Insel: Lost in Blue 3

Es muss nicht immer die Schatzsuche und der Piratenfluch in der Karibik sein: Nachdem nun auch simulierende Sims auf einsamen Inselparadiesen stranden und sich dort mit simpelsten Mitteln eine Lebensexistenz aufbauen müssen, zieht der bereits erfahrene Robinson Crusoe-Nachwuchs von Konami nach.

Frisch aus dem Internet an unseren Redaktionsstrand gespült: Der nervenstrapazierende und doch launige Survival-Urlaub „Lost in Blue“ geht in die dritte Verlängerung – so verlieren sich auf der Tokio Game Show wieder einige Kids zwischen Sandstränden, wilden Tieren und kämpfen abgeschottet von Supermärkten sowie Dusche, Wasserbett und Kühlschrank um einen geregelten Eiland-Alltag. Die Entwickler gaben bezüglich „Lost in Blue 3“ allerdings noch keinerlei Informationen bekannt, sodass sich alle Fans der beiden Vorgänger-Titel noch bis zur Enthüllung gedulden müssen.

To top