Allaufnahmen: Space Invaders Extreme

Aliens. Warum eigentlich immer Aliens? E.T.s düstere Zeitgenossen mussten inzwischen schon für dutzende von Ballergames herhalten. Der Urklassiker der „Was-guckst-du-Monster-isch-röste-dir!“ ist unumstritten Space Invaders. Halt, ein weiterer Klassiker für den Nintendo DS? Nostalgie im Weltraum scheint das Motto des heutigen Sonntags zu werden, denn neben dem feuerfreudigen Bangai-O wurden nun auch Screenshots zum retrolastigen Space Invaders Extreme veröffentlicht, welches Anfang 2008 auf den Doppelbildschirmern der Japaner tummeln wird.

To top