Bilderflut zu Bleach: The Blade of Fate

“Bleach” ist vor allem in Japan als Anime Serie bekannt. Der neueste Teil für den Nintendo DS, der unter den Namen “The Blade of Fate” bekannt wurde, ist schon seit letztem Jahr in Japan erhältlich und wird nächsten Monat in die USA erscheinen. Auch ein Termin für Europa ist bereits geplant – 2008 soll das Stückchen Software hier erhältlich sein.

Im Spiel können bis zu 4 Charaktere gegeneinander antreten, wobei das gesamte Konzept ein wenig an die Smash Brothers-Teile aus dem Hause Nintendo erinnert. Der Titel präsentiert sich dabei komplett in 2D-Optik mit netten Effekten an der einen oder anderen Stelle. Zur Auswahl stehen dem Spieler 28 Charaktere. Außerdem wird man während eines Kampfes auf “höhere” Ebenen springen können, dass die Kämpfe interessanter machen soll. Auch wird man verschiedene Spezialfähigkeiten benutzen können und ebenfalls die Möglichkeit besitzen, sich durch diverse Extras heilen zu können. Das Besondere jedoch wird wohl der Wi-Fi Modus sein, bei welchen man sich mit Leuten aus aller Welt duellieren kann. Zum Spiel sind nun neue Bilder im Internet aufgetaucht, die Lust auf mehr machen. Da Beat’em up Games sehr rar auf dem DS sind, darf man natürlich gespannt sein, inwiefern sich Bleach einen ruhmreichen Namen auf dem Nintendo DS machen kann.

To top