Erste Screenshots zu Ferrari Challenge

Jede Erscheinung eines neuen DS-Rennspiels erzeugt neben dem plötzlichen Aufhorchen von Genrefans auch das Bangen und Hoffen der kritischen Redaktion. Sind die Umgebungsgrafiken nicht zu verpixelt herausprogrammiert, kann man ein halbwegs temperamentvolles Geschwindigkeitsgefühl erkennen und bricht nicht zuletzt die verhunzte Steuerung dem Titel das Genick? Bisher hatten wir jedenfalls seltener das Glück, einem wirklich guten Autorennen zum DS-Debüt zu gratulieren, und nicht stattdessen weiterhin bei „Mario Kart DS“ zu bleiben.

System 3 startet nun einen weiteren Versuch und punktete auf der GC bereits mit einer ordentlichen Demo-Version zu „Ferrari Challenge“, ihrer Lizenzverarbeitung von roten Automobilen. Tatsächlich haben es inzwischen auch erste Screens in die Weiten des Internets geschafft, die wir euch gerne noch vorführen möchten, um die Wartezeit bis ins „4. Quartal“ zu verkürzen. Wer noch mehr Informationen und eine glaubwürdige Preview-Meinung benötigt, schaut einfach in unseren aktuellen Hands-On-Bericht.

To top