Erste Screenshots zu Exit DS

Taito möchte nun auch das alte PSP-Portfolio auf dem Nintendo DS ausprobieren und schauen, ob man somit die Verkäufe ankurbeln kann. Demnach soll das Ex-PSP-Spiel Exit im Frühjahr 2008 auch auf dem Nintendo DS erscheinen. Vorerst natürlich erst in Japan und später wohl auch in den restlichen Gefilden der Welt.

In Exit übernimmt man die Rolle des Mr. ESC, welcher aus ca. 100 verzwickten Situationen einen sicheren Ausgang zu finden hat. Doch die Flucht wird durch verschiedene Katastrophen wie Feuer und einstüzende Dächer erschwert. Durch den Einsatz von Items und der Vergabe von Kommandos ist es zudem noch die Aufgabe von Mr. ESC allerlei in Not geratene Personen zu zu einem sicheren Ausgang zu geleiten.

Hier findet ihr nun erste Bilder zur DS-Fassung von Exit.

To top