Laut TendoGamers wird der erste Pokemon-Titel für den GBA den Namen „Pokémon Diamond“(auf deutsch Diamant) tragen. Erste Anzeigen von offizieller Seite her sollen im Oktober gestartet werden.
Laut TendoGamers wird der erste Pokemon-Titel für den GBA den Namen „Pokémon Diamond“(auf deutsch Diamant) tragen. Erste Anzeigen von offizieller Seite her sollen im Oktober gestartet werden.