Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – öffnet heute ihre Pforten in Los Angeles. Für die Zockerwelt bedeutet das in erster Linie viele, viele brandheiße Informationen rund um alle Konsolen und Handhelds. Man darf also mehr als gespannt sein!
Bereits seit 1995 findet die E3 in Los Angeles statt und wird von der Entertainment Software Association veranstaltet. Viele, gewichtige Namen wie zum Beispiel Nintendo, Ubisoft, EA, THQ, Sega oder Square Enix werden über den Zeitraum von 11.7.2007 bis zum 13.7.2007 die neuesten Titel nicht nur für Nintendo-Geräte, sondern auch für andere Systeme präsentieren.
Unter unserem angegebenen Quelllink findet ihr die offizielle Homepage zu diesem Event. Also – auf ereignissreiche Tage!