2004 wurde in Polen der Entwickler QubicGames gegründet und wuchs stetig zu einer mittelgroßen Entwicklerschmiede von zwanzig Leuten heran. Ihr Spezialgebiet Handyspiele, doch im Jahre 2006 sollte sich dies ändern und man wurde offizieller Entwickler für Nintendos Doppelbildschirmer.
Nun hat man ein neues Entwicklerteam zusammengetrommelt und unter dem Label NoWay Studio zusammen geschmissen. Sie sollen das erste Nintendo-DS-Spiel entwickeln, dass mit dem Namen C.O.R.E. daherkommt. Es handelt sich dabei um einen recht ansehnlichen First-Person Shooter zu dem noch sehr wenig bekannt ist. Zur Story und Gameplay lässt sich noch nichts sagen, denn die ersten Inhalte zum Spiel die veröffentlicht wurden, sind Screenshots auf der Teaserhomepage. Wer diese betrachten möchte, sollte dem Quelllink folgen. Weitere Screenshots findet ihr hier.