Britischer Humor auf dem DS -The Office

Die Universal Digital Platforms Group und MumboJumbo gaben bekannt, dass man ein Spiel auf der Basis der britischen Fernseh-Comedy-Serie „The Office“ entwickeln wird. Die Veröffentlichung soll bereits im Herbst 2007 erfolgen. Die Serie wurde zwischen 2001 und 2003 ausgestrahlt und die deutsche Serie Stromberg zeigt einige Parallelen zum Thema auf.

Als Plattform ist neben der PSP auch der Nintendo DS mit von der Partie. Ob das Spiel auch in Deutschland erscheint ist unbekannt.

To top